www.brathaz.ch

<< Die Website von "les Brathaz" >>


22.08.2009

Photos des OLK KTV Altdorf Training auf der Eggberge

Brathas (Säm Wüthrich)


20.05.2006

Rangliste vom Lysser-OL 2006

Brathas (Säm Wüthrich)


24.04.2006

Photos vom Frühlingskaderlager im Tessin

Brathas (Säm Wüthrich)


24.04.2006

RSB OK am 3fach-Sprint in Mendrisio

Brathas (Säm Wüthrich)


29.03.2006

neuer Haarschnitt

Brathas (Säm Wüthrich)


21.08.2005

Berner Oberland Weekend (Photos)

Brathas (Säm Wüthrich)


17.08.2005

Hier nun die Photos der Wanderung und diejenigen aus Edinburgh.

Brathas (Säm Wüthrich)


16.08.2005

Loman und ich waren diesen Sommer für 3 Wochen in Schottland. Unter anderem haben wir auch OL gemacht. Nähmlich an den Scothish 6 Days. Die restlichen Photos unserer Reise sollten dann auch mal kommen.

Brathas (Säm Wüthrich)


12.06.2005

Heute fand der Frauenlauf in Bern statt. Da ich nicht laufen darf habe ich halt zusammen mit Nadine Steiner angefeuert und zwischen durch auch noch einige Photos geschossen.

Brathas (Säm Wüthrich)


12.06.2005

Ein paar Photos vom Himmel über Erlach und den Sonnenuntergängen, wie man sie von der Oberen Muolte aus geniessen kann, gibt es hier.

Brathas (Säm Wüthrich)


12.06.2005

Ich absolviere ja jetzt seit 6 Wochen meinem ersten Zivildiensteinsatz im Schelten auf der Oberen Muolte auf dem Bauernhof von Regula Imperatori. Für die, die es noch nicht wissen: Wir, die FAmilie Wüthrich, hat von ca. 83 bis 90 bereits einmal auf diesem Hof gewohnt. Für mich ist es also ein "Zurück zum Anfang". Wie es dort so ausschaut siehst du hier.

Brathas (Säm Wüthrich)


05.06.2005

Heute fand im Rahmen des Lenzburger Stadt OL's der Sprint Testlauf statt. Anschliessend haben wir noch den Final der Elite angeschaut. Hier meine Photos davon.

Brathas (Säm Wüthrich)


14.05.2005

Letztes Wochenende fanden in Biel die Bike Days 2005 statt. Hier meine Photos davon.

Brathas (Säm Wüthrich)


03.05.2005

Da ich noch ein bisschen Zeit habe bis ich wieder in den Zivildienst "einrücke" hier bereits die Photos vom heutigen BEA-OL. Die Filme werden in nächster Zukunft kommen.

Brathas (Säm Wüthrich)


27.04.2005

Willkommen auf der gelifteten Website von "les Brathaz". Am Design dieser Site wurde nun seit geraumer Zeit nichts mehr geändert und so habe ich mich entschieden das ganze mal etwas umzukremplen. Zusätzlich hat es einen neuen Bereich gegeben: Sound. Zusammenpacken musste dafür das Gästebuch.
Ich hoffe, dass ich euch trotz meinem ersten Zivildiensteinsatz, den ich in den nächsten zwei Monaten im Schelten absolviere werde, mit Neuigkeiten bedienen kann. Welcher Art das diese sein werden, werdet ihr sehen.

Brathas (Säm Wüthrich)