Der Winter 03/04 und der Frühling 04 in Photos


Dezember 2003 - Mai 2004
Photograph: Brathaj (Köbu Wüthrich), aber auch andere


Lange ist es her, dass die letzten Photos hier veröffentlicht wurden. Aber nun ist es soweit: Ein Querschnitt durch die letzten zwei Jahreszeiten:


Vor langer Zeit als es noch viel Schnee hatte waren wir auch im Goms.


Die Rutschbahn war sicher einer der Höhenpunkte des Lagers.


Das Ganze sah von weitem her wie ein Lichtspektakel aus. So hier zum Beispiel eine Kurvenfahrt.


Auch der Schlusshang sah speziell aus.


Besonders von unten. Rutscher auf diesem Photo ist vermutlich Mats Müllers.


Als wir dann wieder zurück in Erlach waren, die Überraschung: Auch hier kann es (für unsere Verhältnisse viel) Schnee haben.


Was man nicht alles mit Hilfe einer Autobahntafel machen kann.


Mittlerweile sind wir am KAZU II angelangt. Romanzo während dem sonntäglichen Jogging.


Unterwegs traffen wir aber noch viel mehr Jogger.


Doch diese haten nur Schneeball werfen und "wäsche" im Sinn.


Verroz wollte lieber weiterjoggen.


Jönu während seinen ersten zwei Langlauf-Stunden.


Nach dem Langlöiflen: Ein Finisherphoto von den zwei Einsteigern.
Von den diesen zwei gibt es übrigens auch noch einen Film (hier klicken) während dem langlöiflen.


Eine Woche nach dem KAZU ging Säm dann endlich die Haare schneiden. Hier das letzte Photo mit langen Haaren.


In der Zwischenzeit hat es auf dem Bauernhof frechen Nachwuchs gegeben.


Köbu kann es nicht lassen Unfug zu machen.


Weil es so gut aussieht, das Ganze von vorne (Zensur muss manchmal sein).


Dann hatte einer der les Brathaz den 19. Geburtstag.


Es war Säm der sich wie ein kleiner Junge während dem Geschenke auspacken freut.


Eine Woche später kam dann Ski-, Snowboard- und Langlaufleher Waschbär Chruge wieder mal ins Unterland.
(Er ist im Moment übrigens im Moment in Thun am Gelati verkaufen. Infos wo er das macht bei Säm)


Er war wegen dem 17. Geburtstag des anderen Brathaz gekommen.


Dem von Köbu nähmlich.


Nun sind wir bereits im Lager in Thusis. Ratzky kurz bevor die Büsslis fahren.


O doch. Wir haten tatsächlich ein solches Ghetto.


Auch unsere lieben Kollegen aus Thusis dürfen nicht fehlen: Die Dorfgang.


Der schöne Fürstenwald. Wieder ohne Schnee.


Der letzte Posten vom Höhenkurventraining.


Sobald wir wieder zu Hause waren hat Köbu ein Puzzlefieber überfallen.


Weil er aber nicht so gut vorwärts kam hat er halt ein wenig Kunst geschaffen.


Zum Abschluss noch ein Photo von Köbu, "leicht" bearbeitet.


Und eins von Säm von der NOM 2004.


Biel, 27.04.2005
von Brathas (Säm Wüthrich)